Die Familien-Mega-Mitmachshow


Die Stimmung ist super! Manche cool, manche ein bisschen ungelenk, aber alle tanzen mit. Der Ohrwurm „Schön, dass du da bist“ zeigt gleich wo es langgeht: Spaß, Bewegung und die Ansage „du bist Gott wertvoll“. Doch Musik ist bei weitem nicht alles, das es hier zu erleben gibt. Theater, Illusionskunst und spontane Aktionen mit Kids aus dem Publikum machen die Familien-Mega-Mitmachshow von Norbert Binder zu einem echten Highlight.

Entweder in ihrer Gemeinde, aber auch gerne Open Air, auf Stadtfesten etc. Mein Anliegen ist es, Christen  zu helfen, nach draußen zu gehen und auf eine attraktive Art und Weise den Kindern und Familien in ihrem Umfeld zu sagen: Du bist Gott wertvoll!

Technik (Ton & Licht) bringe ich natürlich mit. Druckvorlagen für Flyer & Plakate kann man auch bei mir beziehen.

Fragen Sie auch nach einem speziellen Programm für Weihnachten, Ostern etc.